Erleben. Genießen. Lieben

Der Heurigenwirt Zum Martin Sepp ist mitten in Grinzing. Er steht gegenüber der Pfarrkirche, wo einst schon die Römer siedelten. Denn Grinzing hat Tradition: ein Vorort zu Wien, eine Landpartie für das Bürgertum, ein bewahrtes Dorf in der Großstadt. In seiner bewegten Geschichte konnte Grinzing stets das Wahrhaftige erhalten und das Neue behutsam integrieren. So blieben die einzigartige Landschaft, der hervorragende Wein und die Liebe zum guten Essen.

Wir finden das gut.

Im Zeichen dieser Philosophie bieten wir unseren Gästen – ob privat oder Firmen – heute eine wahrhaft große Bandbreite. Etwa an Kulinarischem: von Alt Wiener Heurigen-Klassikern bis zu saisonalen Spezialitäten und unsere Weine vom eigenen Winzerbetrieb Martinshof. Oder an Ideen für Feiern: von Heurigenmusik bis zur Anfahrt mit einer Oldtimer-Tramway, von der privaten Weinverkostung mit Freya und Michael Martin, den Winzern des Martinshofs, bis zu Festen im Freien oder im wunderschönen Kellergewölbe. Apropos: Wir sind ein bisschen stolz auf unsere vielfältigen Räumlichkeiten. Denn manchmal braucht man eine lauschige Nische für zwei. An anderen Abenden einen ruhigen Tisch für ein paar Geschäftspartner. Mal feiert man Omas Geburtstag zu dreißigst, einmal das Fest seines Lebens mit 400 Freunden. Ist uns alles recht. Der Martin Sepp stellt sich auf seine Gäste ein, gediegen für einen formellen Rahmen, gemütlich fürs Verweilen.

Wir freuen uns auf Sie.

Öffnungszeiten:

11:30 - 24:00

                          

Adress: Cobenzlgasse 34,1190 Wien

Tel. 01/32 03 233

Email: office@zummartinsepp.at
 

http://zummartinsepp.at

Quelle: Zum Martin Sepp

Copyright © Geschichte. Kultur. Wein in Grinzing und Umgebung. All Rights Reserved.